Werbung

Historie unseres Vereins

 

01. April 1995 wurde er als Tanzsportabteilung des ehemaligen Sportclubs Sportpark Weißenthurm gegründet.
17. Dezember 2002 Auflösung der Abteilung Tanzsport im Sportpark Weißenthurm und Gründung des Vereins „Tanzsportclub Sportpark Weißenthurm e.V.“
08. Juni 2010 wechselte der Verein von Weißenthurm nach Neuwied mit gleichzeitiger Namensänderung in „Tanzsport Deichstadt Neuwied e.V.“
 
27. Oktober 2013 folgte ein weiterer Umzug nach Urbar in ein neues und größeres Vereinsheim. Dieser Umzug bedingte eine erneute Namensänderung:

„Tanzsport time to dance e.V.“

war geboren.

   
14. April 2015 wurde ein neuer Vorstand gewählt, der bis zum 25. März 2019 Bestand hatte.
Utz Meseberg legte das Amt des Vorsitzenden nieder und übergab das Zepter seiner Frau Ulrike Meseberg-Kremser. Auf dieser Jahreshauptversammlung wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
16. Juni 2018 an diesem Tag wurde das 5-jährige Bestehen mit einem der "Tag der offenen Tür" gefeiert. Nach dem holprigem Start für neue Vereine - was durchaus normal ist - sind wir in Urbar gut angekommen. Wir freuen uns auf weitere schöne Jahre in unserem Clubheim, mit unseren Tänzern und Tänzerinnen und Alle die neugierig auf uns sind. 
Ein Show-Act bei dem jeder mitmachen konnte....
25. März 2019 nach sehr erfolgreichen Jahren schied Maren Schmitz als Beisitzerin auf der Jahreshauptversammlung aus dem Vorstand aus. Mit Gabriele Kastner wurde eine engagierte Nachfolgerin gefunden.
   
   
   

 

Wichtig ist uns

  • ein harmonisches Miteinander
  • der Tanzsport
  • gesellige gruppenübergreifende Aktivitäten.

Herzlich willkommen sind

  • Tanzanfänger
  • Wiedereinsteiger
  • Breitensportler

Unsere Trainerinnen

  • sind gut ausgebildet,
  • haben jahrelange Erfahrung,
  • besitzen alle hierfür erforderlichen Lizenzen und
  • halten sich durch regelmäßige Weiterbildungen auf dem neusten Stand.

 

 

 

Wir freuen uns auf Sie!

 
Letzte Aktualisierung: 17.07.2019 - 15:00 Uhr